Aktuelles

2019

Januar 2019 bis Dezember 2019

Aufstellungen und Traumatherapie für Menschen mit „wenig“ Geld

Immer wieder melden sich Menschen bei mir, die sich eine Therapie in einer Privatpraxis nicht leisten können und/oder in der Warteschleife auf einen Therapieplatz stehen, der vielleicht erst in einem halben Jahr zur Verfügung steht. Aus diesem Grund biete ich einmal im Monat Familienaufstellungen und/oder Traumatherapie nach Peter Levine zu einem sehr günstigen Preis an. So haben jeweils zwei Menschen im Monat die Möglichkeit eine Einzelarbeit bei mir zu buchen. Falls Sie sich für eine dieser Stunden interessieren, rufen Sie gerne an und machen einen Termin mit mir aus. Danke!

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Zeiten: 9:00 bis 10:00 Uhr oder
10:30 bis 11:30 Uhr
Investition: 15,- EUR
Veranstaltungsort: Praxis Eva-Maria Wunderlich,
Heinrich-Schütte-Str. 107 in Oldenburg

 

 

Dezember 2019

wintersonne6

21.12.2019 Wintersonnenwende – Ritualabend

An diesem besonderen Abend in der dunkelsten Zeit des Jahres wollen wir zusammen kommen, um Rückblick auf das vergangene Jahr und dessen Ereignisse zu halten. Was haben wir bekommen, was gibt es noch zu klären, für was gibt es zu danken. Wie stehe ich jetzt? Was wünsche ich mir für das kommende Jahr? Welches Thema wird mich erwarten? Was kann mich unterstützen? Dazu werden wir schreiben, räuchern, verschiedene Kartensysteme legen und in fließendem Austausch sein.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Zeiten: 18 bis ca. 21:00 Uhr
Investition: 25,- EUR
Veranstaltungsort: Praxis Eva-Maria Wunderlich,
Heinrich-Schütte-Str. 107 in Oldenburg